Hintergrund
  • Teaser
    Schnelles Internet in jedem Wohnzimmer und an jeder Werkbank wird in Lippe bald zur Normalität gehören. Mit rund 11,5 Mio. Euro fördert der Bund den Breitbandausbau der unterversorgten Lippischen Kommunen und trägt so zum flächendeckenden Ausbau bei.

  • Teaser
    Rund 90 die lippischen Vereine, Verbände und Institutionen vertretenden Ehrenämtler folgten der Einladung Caesars. Dank, Information, Anerkennung und Austausch waren Grundlage für eine rundum erfolgreiche und großartige Abendveranstaltung. Diesjährigen Gastredner war der Europaabgeordnete der CDU Elmar Brok.

  • Teaser
    „Unsere Anstrengungen für eine bessere Verkehrsanbindung in Lippe war erfolgreich. Ab dem 06. April fährt FlixBus von und nach Bad Salzuflen. Damit ist Bad Salzuflen deutschland- und europaweit gut angebunden“, freut sich der lippische Bundestagsabgeordnete Cajus Caesar.

  • Teaser
    Politik als Faszination – Forst als Leidenschaft. Kaum ein Ort erscheint besser für die Kombination dieser Bereiche geeignet, als das Berliner Bundestagsbüro von Cajus Caesar, Mitglied des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages.

  • Teaser
    Wir brauchen praxistaugliche, verlässliche und gerichtsfeste Methoden, um illegal eingeführte Holz- und Papierprodukte zu identifizieren und dem unkontrollierten Holzeinschlag einen Riegel vorzuschieben. - Cajus Caesar -

Social Network I Social Network IV Social Network V Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Meine Heimat Lippe
 
Bereits zum fünften Mal seit 1998 vertrete ich meinen Heimatwahlkreis Lippe I als Bundestagsabgeordneter. Der Wahlkreis Lippe I (135) liegt in Nordrhein-Westfalen und umfasst den nördlichen Teil des Kreises Lippe mit den Gemeinden Bad Salzuflen, Barntrup, Blomberg, Dörentrup, Extertal, Kalletal, Lage, Lemgo, Leopoldshöhe und Oerlinghausen.
Die übrigen Gemeinden des Kreises Lippe gehören zum Wahlkreis-Höxter-Lippe II, den Christian Haase für die CDU vertritt.




http://www.cajuscaesar.de.k1415.ims-firmen.de/image/inhalte/image/49a6444bc649d.jpg

geografische Grenzen Lippes

Wahlkreis 135 (Lippe I) mit den 10 Städten und Gemeinden Bad Salzuflen, Barntrup, Blomberg, Dörentrup, Extertal, Kalletal, Lage, Lemgo, Leopoldshöhe, Oerlinghausen


 
Das Internet bietet zahlreiche Informationen über den Kreis Lippe, meinen Heimatkreis. Deshalb verweise ich an dieser Stelle auf die aus meiner Sicht wichtigsten Internetpräsenzen.